Spellforce 3, Star Citizen, Wolfenstein, Zelda & Co. – die besten DLCs | Game Two #51

Spellforce 3, Star Citizen, Wolfenstein, Zelda & Co. – die besten DLCs | Game Two #51


Comments

  1. Post
    Author
  2. Post
    Author
  3. Post
    Author
  4. Post
    Author
  5. Post
    Author
    Herman The German

    Ich liebe euch, hatte euch früher als kleiner Fratz geschaut, habe euch echt vermisst war echt sad als game one abgesetzt wurde aber jetzt seid ihr zurück in alter Manier geil!

  6. Post
    Author
    Der5im

    Simon und Budi DNA-digitation zuuuuuu na na na na na na Budimon (mit tiefer Monster stimme rtl2 halt) 😬😬 ach ich liebe euch Jungs irgendwann bilden wir 3 ein Sandwich ich bin dann der? sucuk🤫

  7. Post
    Author
  8. Post
    Author
  9. Post
    Author
  10. Post
    Author
  11. Post
    Author
    Rotschwinge

    Man gebt endlich ne soundlist raus oder spielt die songs ein, macht ihr bei meme-einspielern ja auch (source). Das ist doch frustrierend hier ständig lesen zu müssen, das man die sounds nicht findet. Leute die jetzt das RE-universum nach 28 days later absuchen müssen, tun mir da wirklich leid.

  12. Post
    Author
  13. Post
    Author
  14. Post
    Author
  15. Post
    Author
  16. Post
    Author
  17. Post
    Author
  18. Post
    Author
    Drunkenflowerface

    30- 20000 $ für virtuelle waren generell ist geisteskrank dann aber auch noch für faktisch nicht existierende ist mehr als Aberglaube. Neoliberalismus hin oder her, aber die Privilegien die sie sich erkaufen vermindern automatisch das Erlebnis des Spiels, also kann man nicht sagen es sei die Verantwortung jedes einzelnen ob man Geld ausgibt oder nicht, weil man damit die rechte und auch die Industire der Zukunft definiert, was schlecht für alle ist die das Geld nicht haben, Außerdem ist es maßlos und ein Glückspiel überhaupt so viel Geld zu verlangen, wir schicken die jungen gleichwegs in den Abgrund mit solchen taten, weil wir ihnen die Verantwortung überhaupt nicht übermitteln (falsche Selbstbestimmung), und wenn schon niemand Verantwortung übernehmen will dann gibt eure Rechte bitte freiwillig ab bevor auch menschen wie ich an eurer Kurzsichtigkeit leiden müssen, danke.

  19. Post
    Author
  20. Post
    Author
    Zayn Varenshutain

    Endlich wieder Simon und Budi!
    Hoffe das kommt mal wieder öfters vor.
    Nichts für ungut, aber die Jungs waren, sind und bleiben immer das, was Game One ausgemacht hat…und Game Two fühlt sich ohne die beiden immer unvollständig an, auch wenn es natürlich der Qualität keinen Abbruch tut.

  21. Post
    Author
  22. Post
    Author
  23. Post
    Author
  24. Post
    Author
    Chris Purolover

    Wow! Bis hierhin hatte ich keine Ahnung, dass Simon und Budi noch selber Content machen. Ist ja der Hammer. Selbst den alten Voice-over Sprecher habt ihr noch. Da lässt man doch gerne mal ein Abo da. 🙂

  25. Post
    Author
  26. Post
    Author
  27. Post
    Author
    Lucenator95

    Ich dachte jetzt kommt vielleicht mal endlich ein beitrag zu Ark Survival Evolved. Bei dem Thema aktuelle Dlc's wäre für Ark Aberration auch noch zeit gewesen. Naja schätze für survival spiele haben nicht so viele was übrig 😉

  28. Post
    Author
  29. Post
    Author
    Guy Inkognito

    Kleiner Tipp: Ihr könnt euch einen kostenlosen Account bei Star Citizen machen und euch so euren Nickname sichern. Die haben auch immer wieder Events wo man kostenlos spielen kann. Wenn ihr Bock habt, kauft einfach später ein Gamepackage. Wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, gibts noch ein Bonus im Wert von 5 Euro oben drauf: https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-P45M-N9YV

  30. Post
    Author
  31. Post
    Author
  32. Post
    Author
  33. Post
    Author
  34. Post
    Author
    Gryfius

    Star Citizen stinkt auch nach Scharlatanerie, 200 Kröten für ein virtuelles Raumschiff hinblättern ist fcking retardiert.

  35. Post
    Author
    kjhvbfhvbheghsfbvjb

    Kann mir zufällig jemand sagen ob man, um den Kein Held DLC von RESI spielen zu können, das Spiel durchgespielt haben muss?

  36. Post
    Author
  37. Post
    Author
    mudrenaline

    Das ist keine Kritik, lediglich eine Frage: Krogi, bist du eigentlich schon mal an irgendwas dran geblieben? Ansonsten finde ich solltest du das "Toll, da bleiben wir dran" vielleicht umbennenen.
    Wie üblich ne tolle Folge. Ich hab auch megabock auf Spellforce. Wenn man das release vom ersten Teil damals "live" mitbekommen hat, weiß man warum. Schade ist dennoch die Entfernung der 3rd person view. Hat immer Spaß gemacht, wenn auch nicht auf Dauer einsetzbar mangels Übersicht.

  38. Post
    Author
  39. Post
    Author
    Larsi bigsmoke

    Jaaaaa man game One einer der besten Sendung unten und game two ist die beste ich liebe euch Jungs und es ist direkt ein Abo da wie gesagt ich liebe euch :*

  40. Post
    Author
    HODGilde

    Star Citizen wird so lange brauchen wie es braucht und es wird großartig 🙂 Als 3.0 PTU Tester kann ich sagen, dass es verdammt geil wird.

  41. Post
    Author
  42. Post
    Author
    MaximilianRoof

    Der Bericht zu Star Citizen ist wirklich schön geschnitten und gut geschrieben. Auch die Skypetelefonate sind schön arrangiert und machen ihren Job wirklich gut. Großes Lob.

  43. Post
    Author
  44. Post
    Author
  45. Post
    Author
    ManiX207

    BAD COMPANY 3 HOLY FUCK YES next year gerettet, zumindest was fps angeht .. wir bekommen ja metro und monster hunter sofern, ist nächstes jahr sowie so schon gut

  46. Post
    Author
  47. Post
    Author
  48. Post
    Author
    AnalKarl der vierte

    Hab mal den Jungs und Mädels hier zu Liebe meinen Adblocker ausgemacht, hab mich gewundert warum keine Werbung kam…. Er hat "Scheiße" gesagt – DEMONETARISIERT

  49. Post
    Author
  50. Post
    Author
  51. Post
    Author
  52. Post
    Author
  53. Post
    Author
  54. Post
    Author
  55. Post
    Author
  56. Post
    Author
  57. Post
    Author
  58. Post
    Author
    HypertronDE

    Bitte löst euch so schnell wie es geht von Funk. Das ist einer der größten Unrechtsvereine überhaupt. Da reicht es schon einen Blick auf Jäger & Sammler zu werfen.

  59. Post
    Author
  60. Post
    Author
    Andreas Schmid

    Mehr Infos zum aktuellen Entwicklungsstand von Star Citizen – Squadron42: 1h07m Gameplay Video
    https://www.youtube.com/watch?v=BHR1aEdTA4M

    Vertical Slice – Einmal komplett durch alle technischen Elemente des Singleplayer Spiels. Soll bedeuten, dass sie alles, was sie fuer S42 benoetigen einmal implementiert haben. (ausgenommen 1-2 Features)
    Die Frage wie weit S42 ist und wie lange es noch dauert?
    Meine Antwort waere: Mitte 2018-Anfang 2019

  61. Post
    Author
    Jay fighterZ

    Oh man, hätte ich nicht auf 'nem anderen Kanal eure Werbung gesehen, wüsste ich nicht mal das ihr wieder da seid. Super gut euch wieder zu sehen. ^^ Seid abonniert 😉

  62. Post
    Author
    FolonRNG

    wow. die show ist echt mit liebe und qualität gemacht. ich bin begeistert. besonders mag ich die kleinen meme-artigen cartoon einschübe. echt gute idee + umsetzung.

  63. Post
    Author
  64. Post
    Author
  65. Post
    Author
  66. Post
    Author
  67. Post
    Author
    TheJoker1432

    So lange in Entwicklung ist Star Citizen auch wieder nicht. 2012 wurde das Studio gegründet, das heißt Leute einstellen, Büros kaufen und beziehen, Pläne machen etc…

    2013 wird wohl die echte Entwicklung angefangen haben, als das Geld allerdings so enorm reinkam ist vermutlich die meiste arbeit von 2013 komplett überholt und nutzlos (siehe alte videos aus dieser Zeit) so wie jedes Ziel das sie hatten.

    Gleichzeitig musste die Cryengine sehr stark überholt und angepasst werden um das Spiel hinzubekommen (also engine entwicklungsszeit kommt drauf). Sie wird immernoch verbessert. 2015 oder 16 wurde dann auf die Amazon Lumberyard engine umgestiegen

    Jetzt hat Cig an die 350-400 Mitarbeiter weltweit die sagen wir 4 Jahre an dem Titel sitzen (obwohl es anfangs ja viel kleiner war)
    Dafür ist der Fortschritt wirklich solide

    GTA5 hatte ein 1000 Mann Team und dauerte ebenfalls ungefähr 5 jahre und das bei einer immens viel kleineren vision

  68. Post
    Author
    TheJoker1432

    Mustang für 50$ also als billigste Option um in das Spiel zu kommen? Wie wärs mit komplett falsch?

    Um zu spielen, braucht man ein "Starter Pack". Darin gibts das Online Spiel Star Citizen mit einem Starterschiff (Mustand oder Aurora wie man will) einen ingame Hangar und ein paar Monate Versicherung aufs Schiff

    Wenn man die Singleplayer Kampagne SQ42 dazu will kann man noch 15$ oben drauf zahlen

    2 Spiele for 60$ sind jetzt echt keine Abzocke

    Ja man kann absolut wahnsinnig mehr zahlen. Das muss man aber als Spende sehen, nicht als echt Verkaufspreis weil man jedes Spiel später sich selbst verdienen kann

  69. Post
    Author
  70. Post
    Author
  71. Post
    Author
  72. Post
    Author
  73. Post
    Author
    WEEDisMyCHEAT - JUST GAMEPLAY

    GameTWO: hat den großen roten mächtigen Knopf auf dem Schreibtisch bevor Trump es behauptet.

  74. Post
    Author
  75. Post
    Author
  76. Post
    Author
    gold mann

    star citizen hat eine epische geschichte. hoffe das spiel stellt den grossteil zufrieden. wenn News dazu kommen schau ichs mir an.lg.

  77. Post
    Author
  78. Post
    Author
  79. Post
    Author
  80. Post
    Author
  81. Post
    Author
  82. Post
    Author
  83. Post
    Author
  84. Post
    Author
    Rayzod

    Als großer fan des ersten teils ist spellforce 3 eine enttäuschung für mich, vorallem mit dem neuen skillsystem, das ist ist doch einfach kacke anstat das man punkte die man wie man gerade bock hat in diverse atribute stecken kann, mit denen man dann käuflische oder findbare spells lernen kann ist viel besser als noch ein kack sklilltree der selbst unter skilltrees eher mittelmaß ist.

  85. Post
    Author
    Unaussprechlicher Name

    2022.. so lange noch??

    Ach.. scheiss drauf.. ich gib auf.. Seit über 1 Jahrzehnt warte ich drauf.. und nix.. rein Garnichts bekommen,,.. außer ein digitalen schiff !!

    Extreme verarsche !!!

  86. Post
    Author
  87. Post
    Author
  88. Post
    Author
  89. Post
    Author
  90. Post
    Author
  91. Post
    Author
  92. Post
    Author
    Neojusatsu

    toller spellforce 3-beitrag! spiel ich momentan auch und mache nebenbei ein let's play dazu. 😉
    das ist jetzt keine werbung oder so~

  93. Post
    Author
  94. Post
    Author
  95. Post
    Author
  96. Post
    Author
  97. Post
    Author
  98. Post
    Author
  99. Post
    Author
    Bar_Jumper

    Destiny 2 der letzte scheiß, wenn man den 2ten teil nicht kauf kann man wöchentliche herausforderungen und raids vergessen, ps. Fuck u Bungie

  100. Post
    Author

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *